schnellster rap sun diego / spongbozz?

2 Antworten

Der Tripletime part in a.c.a.b ist sehr schnell. Der Doubletime Part in apokalypse ist auch schnell. In seinem neuem track hat er auch eine sehr schnelle stelle. "Meine hater wollen kotzen, meine fans sie wollen gönnen" usw.. lg

Also in diesem 30 min Track sagt er iwie "und nebenbei nen gruß an eminem now we're speedin up in germany" der Teil davor, inkl dem sind so ziemlich das schnellste was ich von ihm kenne