Kann es sein dass Sun Diego nicht mehr Spongebozz sein möchte?

2 Antworten

Das glaube ich weniger. Schliesslich wurde Sundiego am Anfang nicht "geliebt" sondern eher ein bisschen gehatet, seit seinem Start beim ARB. Schliesslich hat ihn die Person "SpongeBOZZ" zu dem gemacht was er heute ist. Und ich glaube nicht, dass er das einfach so aufgibt. Vor allem hat er noch die BBM. Er würde sie sicher auch nicht verlassen wollen. Ich bin auch Mitglied von BBM und wenn aufhören würde wäre für mich SpongeBOZZ und Sundiego Geschichte.

Ne jetzt kommt ist das Buch draußen , ich glaube es kommen wieder Lieder

Außerdem denke ich das er mit seiner jetztigen Künster Person zufrieden ist