Ist Sun Diego der beste Rapper von Deutschland?

5 Antworten

Natürlich ist er das auch wenn sehr viele sagen das er schlecht ist oder schlimmeres. Damit das so viele in sehr schlecht reden wollen kennen seine Musik nicht so gut oder sind nur neidisch. Er und Kollegah sind von der Technik her die besten, deshalb wäre auch Bossaura 2 nice. Danach kommen Capital Bra, 187 und die ganzen anderen auf dem Level. Sun Diego und Kollegah LVL 1 und der Rest den ich aufgezählt habe ist so auf dem LVL 2. BBM ist und bleibt die Gang.

enes04  23.05.2018, 13:30

Du hast gar keine Ahnung von Rap! Kolle, Savas und Sun Diego sind das Nonplusultra des deutschen Raps ubd auf gar gar keinen Fall kommen Capital und 187!(Auch wenn ich die feier!)

Rein technisch gehört er auf jeden Fall zum oberen Drittel.

Bester Rapper Deutschlands ist meiner Meinung nach bisschen hoch gegriffen. Der "beste Rapper" sollte ein paar unf*ckbare Alben und Singles gedropt haben und sollte live eine Maschine sein. Zur Zeit denke ich noch unantastbar ist Kool Savas. Oder Samy Deluxe, da kann man sich streiten. Ich persönlich kann mit Savas mehr anfangen.

ein bisschen spät, aber ich find auch wenn ich sun diego mehr feier, ist es technisch 1.kolle 2.sun diego und für mich durch meine psyche vom feeling 1.lance butters 2. private paul und flow könnt ich mich nie entscheiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man nicht verallgemeinern... Jeder hat beim Thema Musik eine andere Meinung, diese sollte jeder respektieren. Wenn irgendjemand aus deiner Schule sagt, dass Sun Diego der beste Rapper ist, dann ist es halt seine Meinung. Ich höre Sun Diego nicht und werde deswegen auch nicht sagen dass er der beste Rapper ist.

Noch nie von gehört aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.

enes04  23.05.2018, 13:31

Warum antwortest du dann?!

Hope1791  23.05.2018, 13:42

Weil du nach der Meinung gefragt hast und da er nicht bekannt ist wird er nicht der beste sein. Die besten sind bekannt.