Wie gefällt euch das neue Lied von Sun Diego aka SpongeBOZZ?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 47%
Schlecht 29%
Es geht 24%

4 Antworten

Es geht

An sich ganz gut, aber für Sunny Verhältnisse ist die Stimme sehr schlecht.

Woher ich das weiß:Recherche
Es geht

Ich fand den Deeptalk-Teil in Rostov on Don sehr, sehr fresh, ich mag seinen cleanen Doubletime sehr, an sich feier ich auch seinen Flow, und es waren mal wieder einige echt geile Lines dabei.. Allerdings war das meiste halt leider ziemlich inhaltslos und das hat sich halt die ganze Zeit wiederholt.. Zweckreime waren halt auch mehr dabei als bei Apocalyptic Infinity.. Flow und Beat waren leider auch eher wenig abwechslungreich.. und auf nem Halbe-Stunde-Song wird das dann halt schon einmal ein bisschen zäh. Zudem find ichs bisschen schade, dass er so viel cuttet. Eine Hook wär auch ganz nice gewesen (aber is ja kein Muss 😊)

Ich glaub, ich sehs ganz ähnlich wie Jay Jiggy.

https://www.youtube.com/watch?v=46PgIsIE5AM

Schlecht

Find alles von dem schlimm.

ElvisNoah13  06.12.2021, 12:45

Warum kann man es nicht besser begründen? Bzw warum stimmst du ab, wenn du ihn schlacht findest?

Rolajamo  06.12.2021, 13:09
@ElvisNoah13

Weil das die Frage war.
Und ich finde nicht IHN schlecht, ich finde seine Musik schlecht.