Sun Diego gibt zu SpongebozZ zu sein?!

6 Antworten

Ich glaube eigentlich nicht das er es ist weil 1. der Rap abgesehen von der grandiosen Technik gar nicht mal so ähnlich ist weil sunny nicht so ein krasser battlerap Typ ist 2. Sun Diego irgendwie nicht so den Humor hat also sponge zu Rappen. Wär er ein Kolle oder majoe könnte das sein aber sun diego ist einfach nicht der Typ dafür

Dir ist klar, dass Sun Diego ein ausgezeichneter Battlerapper ist, da er mit Battlerap anfing, hör dir mal seine RBA runden an! Und 2. er hat diesen Humor nur macht er Image Rap und versucht nicht so viele Witze rein zu bringen :)

Aber z.B der letzte Disstrack gegen Julien war mittelmäßig, viele verlieren ja ihr können aber ist ja alles Ansichtssache bei Rap. Ich persönlich kann man aber sun diego nicht als sponge vorstellen

Er ist es seit stftb wissen wir es

haha, jetzt kann man nur über diese Antwort lachen xd

WAS DENKT IHR DARÜBER

Mich juckt es nicht, wer Spongebozz ist, er kann gut rappen, macht gute Videos und schreibt hammer Texte, es ist egal wer unter der Maske steckt. Das ändert nichts an der Qualität seines Contents.

?? und.. vielleicht juckt es uns und keinen juckt es was du sagst und du antortest auch nicht an seiner frage

der solo remix ist nicht von sunny geuploadet

Also, er hat es jetzt vor ein paar Tagen zugegeben. Er hat nämlich einen neuen Song mit mit den Namen SFTB/ Apocalyptic Infinity/ Payback #forsundiego raus gebracht und da gibt er zu Sun Diego zu sein.