Deutsche Rapper welche von Lyrik auf Sun Diego/SpongeBOZZ level kommen?

3 Antworten

Ich schätze mal, du meinst mit "Lyrik" nur die Reimketten und Wortspiele, oder? Weil Inhalt hat der gute Sunny ja nicht viel..

Also dann zB Kollegah, Ali As, Hollywood Hank, Entetainment und zB auch das meiste von den alten (heute hat er noch immer geile Reime aber fokussiert sich jetzt mehr auf Inhalt und Sprachnatürlichkeit) Punch Arogunz Sachen. Punch wär von den reimtechnisch/wortspielmäßig sehr starken nämlich auch der, der flowlich und vom Gesamtbild her Sunny/Spongebozz am ääähnlichsten is (und Sunny, Punch und Shimmy sind ja auch die drei schnellsten Rapper bei uns)

Der hatte beim JBB HoS btw sogar mal nen Gastpart als "Raping Rabbit", den er spaßhalber im Spongebozz-Style gekickt hat 😅

https://www.youtube.com/watch?v=_UXG2kpM2io

Nein aufkeinen fall

Woher ich das weiß:Hobby