Wie baue ich einen 16 bars rap text auf?

2 Antworten

Das erstere

Bar = Takt = 4 Schläge = 1 Zeile

Zumindest im 4/4 Takt, der im Rap aber zu 99 % Standard ist

1 Bar = 1'ne Zeile 16 Bar's dementsprechend 16Zeilen.

Mit hook kannstes also so machen: 1Part:8Bars,HOOK,2Part:8Bars

Ob und wie du Reimst ist ja immernoch deine Sache ob du nun Kreuzreim, Silbenreim, Unsaubere Reime, Indirekte Reime, Anspielungen , Betonungen als reime machst.

Versuch bloß keine Haus - Maus reime zu bauen da die simpel, unkreativ & leider Gottes meistens schlecht kommen. Mehrzweckreime, Mehrkettige sind Anspruchsvoll schwer und interessant :D