Sei ehrlich zu ihr, das macht es auch für dich einfacher.

...zur Antwort

Da kann sehr viel passieren, Schleimhaut verbrennt genauso schnell wie normale Haut, und wie sich eine normale Verbrennung auf der Haut anfühlt, das weißt du wahrscheinlich. Ich rate dir stark davon ab!

...zur Antwort

Naja es gibt auch Menschen die andere Überzeugungen haben als du. Außerdem kommen manch andere Menschen sehr gut und einfach mit Situationen klar, in denen du verzweifeln würdest, zum Beispiel Mitarbeiter des Rettungsdienstes, ...

...zur Antwort

Am Ende entscheidet das der Musterungsarzt.
Am besten alle deine Befunde mitbringen, gegebenenfalls werden die dich dann nochmal zum Spezialisten schicken.

...zur Antwort

Dein Handy muss MHL-fähig sein. Laden wird es trotz angeschlossenem Kabel an dem Adapter trotzdem nicht.

...zur Antwort

Schenk ihr als Entschuldigung irgendeine Kleinigkeit und bitte sie, dir zu glauben dass das nur ein Versehen war.

...zur Antwort

Ich glaube UppTalk (früher yuilop) hat diese Funktion :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.