Ausversehen berührt

10 Antworten

schreib ihr einen brief oder erklär das ganze mal ihrer besten freundin. vielleicht kann sie dann mit ihr reden und ein gutes wort für dich einlegen.

Legolass
Fragesteller

Danke das ist eine gute Idee

Ohman!!! also wenn das bei mir passieren würde ich würde mich so schämen! xd ^^ Naja schreib ihr ein Brief (Nein ist nicht Kindisch) weil wenn sie nicht mit dir reden will dann kann sie wenigstens lesen, schreib rein das es dir wirklich leid tut und das es echd nicht mit absicht war, das du sowas niemals machen würdest usw:D Viel Glück!:)

Lass ihr ein wenig Freiraum, beharre aber auf die Wahrheit. Manchmal brauchen Mädchen ein wenig Freiraum. Behandel sie aber wie immer und freundlich. Lg

Schenk ihr etwas, worüber sie sich freuen kann, oder schreib ihr einen handgeschriebenen Brief - das beweist Deine Ernsthaftigkeit.

Das is nich wirklich ne Freundschaft wenn man die wegen sowas beendet