Kann man wärend der Autofahrt zur Arbeit (im Auto) Englisch lernen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst dir die Vokabeln ( oder was anderes) einfach z. B. auf dein Handy sprechen und dir es während der Fahrt einfach anhören. Dies kannst du auch beim einschlafen ausprobieren (ichmeinedaslernennichtdasautofahren) . Beim Autofahren denk aber auch an den Verkehr!!! MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja also wie meinst du das. Mit CDs ja aber mit Büchern wäre es ein bisschen schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, sollte man aber nicht. Du solltest dich voll und ganz auf den Verkehr konzentrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es mit Lern CDs probieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde während dem Autofahren nichts anderes machen außer das Fahren selbst, alles andere lenkt dich ab. In meinem Beruf muss ich mich fast täglich um Leute kümmern die ihre Aufmerksamkeit während des Fahrens etwas anderem geschenkt haben. Also bitte, fahr nur Auto wenn du fährst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sogar sehr gut mit CD kenne viele die das machen und begeistert sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, ich lerne da gerade Indonesisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ner lern cd - wieso nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?