Frage von meierlink, 206

nasenhaare abfackeln?

hey leute also es geht darum ich will wissen obn man mit zb feuerzeug nasenhaare abfackeln kann oder ist des gefährlich??

ich hab die immer rausgerissen meistens aber hab jetzt seit über ner woche da so eine wunde stelle inder nase und ich denk immer ist popel und mach des raus und dann blutets aber wieder des nervt total!!

und rasieren mag ich auch ned weil des kitzelt total so beim machen und dann hinterher auch noch paar tage da muss ich sauoft niessen und krieg kopfweh!

also ich denk des müsste eigentlich gehen oder weil man hat ja da schleimhaut und die ist eh feuchter wegen schleim und so kurz mitm feuerzeug schnell stichflamme reinhaun und gut ist weil haare brennen ja schnell ab? oder kann da was passieren?

Antwort
von Baumwurst, 142

Da kann sehr viel passieren, Schleimhaut verbrennt genauso schnell wie normale Haut, und wie sich eine normale Verbrennung auf der Haut anfühlt, das weißt du wahrscheinlich. Ich rate dir stark davon ab!

Antwort
von Nordseefan, 122

So feucht ist die Schleimhaut garantiert nicht, das sie gegen ein Feuerzueg ankommt:

Lass es bleiben, du kannst dir sehr geäfhrliche Verbrennungen zuziehen.

Antwort
von Xboytheunseen, 115

Du könntest dich verbrennen und es könnte gar in dir explodieren

Und wenn du das Butangas einatmest, könnte es glaub ich gefährlich werden.

sehr gefährlich

Antwort
von Chillkroete1994, 107

Du bist ja abgebrüht 😂 erstens stinken verbrannte Haare des grauens. . 2 ist das bestimmt schädlich für die Schleim heute. . 3 will ich nicht wissen was passiert wenn die Haare darin alle feuerfangen und du aus Panik luftholst. .

Nasenrasier dingens gibt es doch ? Bei mir kitzelt da garnix

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Schleim Häute. .

Antwort
von Kodringer, 104

Mach das nicht, da kann ordentlich was passieren, vor allem wenn man dann einatmet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten