nasenhaare abfackeln?

6 Antworten

So feucht ist die Schleimhaut garantiert nicht, das sie gegen ein Feuerzueg ankommt:

Lass es bleiben, du kannst dir sehr geäfhrliche Verbrennungen zuziehen.

Da kann sehr viel passieren, Schleimhaut verbrennt genauso schnell wie normale Haut, und wie sich eine normale Verbrennung auf der Haut anfühlt, das weißt du wahrscheinlich. Ich rate dir stark davon ab!

Mach das nicht, da kann ordentlich was passieren, vor allem wenn man dann einatmet

Du könntest dich verbrennen und es könnte gar in dir explodieren

Und wenn du das Butangas einatmest, könnte es glaub ich gefährlich werden.

sehr gefährlich

Mein Vater meinte mal wegen seinem Gas Auto ich solle wissen wie es riecht und mal kurz am Feuerzeug nur das Gas betätigen und riechen, hatte aber n Elektrofeuerzeug und es probiert. Es war n kurzer Schock, Haare waren aber raus und verletzungen gab es keine. Kann mir aber auch vorstellen, dass es schlimmer ausgehen könnte.