mit deo und feuer haare verbrannt hilfe schnell

12 Antworten

kannste net viel machen.

geh zum friseur und lass sie dir kurz schneiden...das einzige was hilft...dann fällt es nicht auf

sag deinen eltern du hast haarentfernungscreme oder wachs im gesicht ausprobiert und es ist schief gegangen! :)

Deinen Eltern die Wahrheit sagen.... das du draus gelernt hast, so wie du es hier schon geschrieben hast.Ansonsten kannst du nichts machen, damit deine Haare schneller nachwachsen.Die verkokelten Stellen solltest du wegschneiden. MfG :)

OK also viel Gelatine essen dann sollen sie schneller wachsen... Und ich glaube du musst es deinen Ellis sagen... Weil so schnell geht das auch nicht... Leider...

SimonTheLion  26.10.2011, 14:26

Ich weiß nicht, ob Tierknochen beim Haarwachstum helfen!

Es gibt kein Mittel um Haare schneller wachsen zu lassen! Die verbrannten Haare kannst du noch ein wenig schneiden, damit das Verbrannte weg ist. Bei den Wimpern und Brauen mußt du warten, bis sie nachgewachsen sind!

schefchensteffi  26.10.2011, 14:16

augenbraun mit kayal nachziehen:D

SFNDH77  26.10.2011, 14:18
@schefchensteffi

Kayal bei einem Jungen, haha. Die Augenbrauen und Wimpern wachsen lassen dauert aber einige Monate