Verbrannte haare durchs Glätten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube die Haare sind verbrannt und ich denke mal das dass glätteisen dann an manchen stellen zu heiß geworden ist aber ich bin mir nicht 100% sicher!!!...

prinzessxX
Fragesteller

ist das glätteisen an verschiedenen stellen der keramikplatten unterschiedlich heiß ? :)

Ich bin ein Junge und kenn mich deswegen da nicht so gut aus aber ich weis das das schon vorkommen kann. Es gibt auch eigene "Antibrandschutzmitte" die man vor dem glätten aufsprüht damit sowas nicht passiert

Lummel  02.08.2012, 12:27

Echt? lol

prinzessxX
Fragesteller

Hmm ich hab ja hitzeschutz aufgertragen :S