Hilfe, Extensions verbrannt!

4 Antworten

Geht zum Frisör, lasst sie entfernen und wenn das nochmal sein muss, einfach vom Profi neue machen lassen.... ;-)

das sind dann wahscheinlich irgendwelche billige für 200 € gewesen oder? Geh zum Friseur und lass sie dir da entfernen

. . . . . . . . . Die sind nicht mehr zu retten. Glaube mir.

Da kannst du das Wollige nur noch abschneiden. Sonst wird wahrscheinlich nicht viel helfen. Verbrannt ist Verbrannt :-(

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions