Frage von hayalis, 103

Haare verbrannt wachsen die nicht mehr?

Habe vorhin eine kerze in der hand gehabt und ausversehen ist das dann irgendwie an meine haare gekommen. Ich werde die verbrannten stellen abschneiden aber solll ich sie komplett vom haaranstatz ganz oben schneiden? Was ist dann wenn es nicht mehr nachwächst? Oder sol ich nur die verbrannten spitzen abschneiden? Wachsen verbrannte haare nach? Hab angst das meine haare nicht mehr woe früher werden bitte hilft mir

Antwort
von luca1401, 47

Wenn das so wäre würden sich viele Frauen die Haare an den Beinen abfackeln

Antwort
von Kimys, 55

Die wachsen nach keine Sorge :) schneide nur bisschen an den verbrannten Spitzen. Oder gehe zum Friseur damit der das wieder gut macht. 

Antwort
von michi57319, 54

Haare sind tote Materie. Also kapp die verbrannten Spitzen, das reicht völlig aus.

Antwort
von FlyingCarpet, 59

Die wachsen nach. Schneid großzügig ab.

Antwort
von MakelaWolf, 75

Die Haare wachsen auf jeden Fall nach, wenn die Haarwurzel nicht beschädigt ist.
Ansonsten würden die Haare nach dem Schneiden ebenfalls nicht mehr wachsen.

Antwort
von Brotmitspeck, 68

Die Haare wachsen doch vom Kopf nach außen und wenn du die schneidest wachsen die schließlich auch wieder nach. Also nur das verbrannte 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten