Haare verbrannt wachsen die nicht mehr?

4 Antworten

Die Haare wachsen auf jeden Fall nach, wenn die Haarwurzel nicht beschädigt ist.
Ansonsten würden die Haare nach dem Schneiden ebenfalls nicht mehr wachsen.

Die Haare wachsen doch vom Kopf nach außen und wenn du die schneidest wachsen die schließlich auch wieder nach. Also nur das verbrannte

Die wachsen nach keine Sorge :) schneide nur bisschen an den verbrannten Spitzen. Oder gehe zum Friseur damit der das wieder gut macht.

Haare sind tote Materie. Also kapp die verbrannten Spitzen, das reicht völlig aus.