haare gebrannt -.-

4 Antworten

Lass dir die Haare schneiden, das geschmolzene und verbrannte Zeug muss weg. und du bekommst gleich noch einen schicken Schnitt verpasst. Haare wachsen immer weiter aus der Haut heraus, von der Wurzel her und nicht wie Pflanzen an den Spitzen. Also mach dir keine Sorgen und sei nächstes Mal vorsichtig mit offenem Licht. aber ich glaube das weißt du jetzt auch selber... ;o)

Haar wächst ca 1-2 cm/Monat

Bin zwar kein Frisör, aber ich denke wenigstens die Spitzen müssen geschnitten werden, ich würde mehr abschneiden, weil die Haare ja dort wie abgestorben sind.

Das wird einige Zeit dauern, weißt du ja selbst am besten, wie lange du brauchst, bis deine Haare 10 cm nachwachsen.

Glueckwunsch49  13.01.2014, 23:21

Haare sind totes Material. das einzige was da lebt ist die Haarwurzel und die produziert fleißig weiter. die Haare sind also nicht "dort wie abgestorben".

Also wegwachsen kanns nicht, du musst es schneiden, weil Haare wachsen ja nicht an den Spitzen sondern am Haaransatz

Hast glück das du noch lebst da hätte einiges schiefgehen können :D und .. naja ich würde dir empfehlen zum frisur zu gehen und da mal zu fragen :D