Haare verbrannt an Kerze was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem, der Geruch verschwindet mit der Zeit und es ist besser, wenn Sie nur die verbrannten Haare schneiden. Es wird wieder wachsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die wachsen auf jeden Fall weiter - was den Geruch betrifft, einfach waschen, die Zeit regelt das schon 😊

Lg

Die Haare wachsen wieder nach und der Brand Geruch geht nach ein bis zwei Tagen von allein weg.

Lynn1109
Fragesteller

Vielen Dank hat auch nicht viel gebrannt aber meine Mom meinte das die evtl nie mehr lÀnger werden als sie jetzt sind wegen dem verbrennen

olli20021  28.10.2020, 00:58
@Lynn1109

Mach dir keinen Kopf die wachsen weiter, ich habe mir schon etliche male die Haare verbrannt.

user2119518  28.10.2020, 01:00
@Lynn1109

Deine Haare wachsen ja von der Kopfhaut aus und nicht nicht von unten also die wachsen sicher nach

Deine Haare wachsen ganz normal weiter solange du nicht deine Kopfhaut anbrennt, keine Ahnung wie du den Geruch rauskriegst aber der wird schon mit der Zeit weggehen