Sind meine Haare verbrannt?

4 Antworten

Gönn Deinen trockenen Haaren mal eine Feuchtigkeitskur. Aber ohne Protein und Keratin, da das noch mehr austrocknet.

Lockige, bis krause Haare wirken eher ausgetrocknet und brauchen Extra Pflege.

Empfehlen kann ich die Haarmaske von DM, auch wenn Du männlich bist, sie heißt Langhaarmädchen und es gibt passendes Shampoo. Auch Arganöl in kleinen Mengen einmassiert hilft gegen die Trockenheit.

Wenn Du öfter in der Sonne bist, setz doch ein Cap auf.

Gutes Gelingen

Wenn du deine Haare nicht täglich mit Hitze bombardiert hast sind sie auch nicht verbrannt. Warscheinlich einfach nur trocken.

Verbrannt sind die nicht, aber sehr trocken. Lasse dich bei deinem Friseur bezüglich einer für dich idealen Pflegeserie beraten.