Kaputte Haare, Glatze schneiden+Haare richtig pflegen?

2 Antworten

ne freundin von mir hat sich vor ca nem jahr die haare komplett abrasiert und hat jetzt mittlerweile wiedr schulterlange. und sie sibd auf jeden fall gesund. du solltest sie jodoch waschen vllt alle drei tage

backtolife  20.06.2016, 20:42

achja die haare wachsen nur gesund nach wenn du dich ausgewogen ernährst. meine sind wegen magersucht und bulimie ziehmlich dünn geworden

maryfontaine
Fragesteller

Gut zu wissen.. :) danke :)

maryfontaine
Fragesteller

Ich habe seit meine kindheit sehr dünne haare:(

backtolife  20.06.2016, 21:04

oh okey :/ aber ermährung hilft wirklich :) viel erfolg

maryfontaine
Fragesteller

Danke :)

Ich würde mir an deiner Stelle keine Glatze schneiden,sondern einfach mal schauen; Was an meinen Haaren ist eigentlich kaputt? Sind sie zu fettig,zu trocken,zu strapaziert oder haben sie Spliss?Und dann wenn du zu einem Schluss gekommen bist z.B. Haare zu trocken gehst du in dm und fragst einfach welches Shampoo würden sie mir für Trockenes Haar empfehlen (oder liest einfach auf den Shampoos was für was ist).Ich bin nämlich der Meinung,dass du bis jetzt einfach das falsche Shampoo benutzt hast.Du solltest sowieso öfters verschiedene Shampoos nehmen und nicht immer das gleiche (wenn es gut ist dann schon,aber ich habe bis jetzt auch nicht DAS Shampoo gefunden)