Frage von gege03, 130

Soll ich mir eine glatze schneiden ich bin 12 ich hasse meine haare?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorAcer, 92

Must du selber entscheiden wenn es zum Wetter passt und es nicht gerade kalt bei dir ist solltest du dir jedenfall eine Glatze schneiden weil sonst nicht so viel Luft  an deinen Kopf kommt.

Kommentar von gege03 ,

Ich hab  voll die langen haare gib mir mal ein tipp wie ich sie rasieren soll bei mir is es vopo warm 

Antwort
von pedroxdkd, 43

Na klar. Wenn Du sie nicht magst, dann rasier' sie doch ab. Vielleicht gefällt Dir die Glatze ja. Also ich fühle mich sehr wohl so glattrasiert. Kann ich jedem und jeder empfehlen, die Erfahrung wenigstens einmal gemacht zu haben.

Antwort
von shinydome, 36

Glatze ist bei Jungs in deinem Alter voll cool. Ich scheren meinen beiden Jungs (9 und 11) regelmäßig die Köpfe kahl, weil sie total darauf abfahren. Grade im Sommer ist eine Glatze megapraktisch. Wichtig: immer schön eincremen, am besten mit ner Sonnencreme Schutzfaktor 50. Dann dürfte es keinen Sonnenbrand geben. Den Faktor immer weiter reduzieren, damit der Kopf schön braun wird 

Antwort
von katymoon, 59

Wenn DU es willst, ja. Wenn du das aber aufgrund anderen machen willst, rate ich dir davon ab. 

Antwort
von GenLeutnant, 71

Genau...weg mit dem Unkraut.

Kommentar von gege03 ,

Hast du ne glatze

Kommentar von GenLeutnant ,

Aber sicher...und das freiwillig.

Antwort
von delena0207, 51

Bei einem 12-jährigem fände ich das nicht so toll.

Antwort
von nettermensch, 49

Wenn das keine propleme auf dieser welt ist.

Antwort
von Juliapink17, 57

wenn DU es willst dann mach es, es sind deine Haare!

Antwort
von JohnJB, 72

Wenn dus so machst bist du der renner in deiner schule

Antwort
von MrZurkon, 64

Mach doch

Antwort
von burger3354, 58

Nein, einem Kind passt eine Glatze nicht😄

Antwort
von RainZonLSD, 59

Naja Mit 12 hätte ich keine Glatze haben wollen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community