Soll ich mir eine glatze schneiden ich bin 12 ich hasse meine haare?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Must du selber entscheiden wenn es zum Wetter passt und es nicht gerade kalt bei dir ist solltest du dir jedenfall eine Glatze schneiden weil sonst nicht so viel Luft  an deinen Kopf kommt.

gege03
Fragesteller

Ich hab  voll die langen haare gib mir mal ein tipp wie ich sie rasieren soll bei mir is es vopo warm

Bei einem 12-jährigem fände ich das nicht so toll.

Glatze ist bei Jungs in deinem Alter voll cool. Ich scheren meinen beiden Jungs (9 und 11) regelmäßig die Köpfe kahl, weil sie total darauf abfahren. Grade im Sommer ist eine Glatze megapraktisch. Wichtig: immer schön eincremen, am besten mit ner Sonnencreme Schutzfaktor 50. Dann dürfte es keinen Sonnenbrand geben. Den Faktor immer weiter reduzieren, damit der Kopf schön braun wird

Dermensch182  05.09.2019, 00:55

Schneide deinen Kindern bitte nicht die Haare das ist komisch die sollen zum Friseur gehen

Wenn DU es willst, ja. Wenn du das aber aufgrund anderen machen willst, rate ich dir davon ab.

Na klar. Wenn Du sie nicht magst, dann rasier' sie doch ab. Vielleicht gefällt Dir die Glatze ja. Also ich fühle mich sehr wohl so glattrasiert. Kann ich jedem und jeder empfehlen, die Erfahrung wenigstens einmal gemacht zu haben.