Benutzen menschen mit einer glatze auch ein shampoo für die haare oder nur eins für die haut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Braucht man nicht mit Waschmittel waschen. Bei der Rasur wirds eh gewaschen. Bei "echten" Glatzen nimtm man einfach das selbe Mittel wie für den restlichen Körper. Ich lasse einfach nur warmes Wasser drüberlaufen mit anschließender Nassrasur.

Ich lasse einfach warmes Wasser drüberlaufen. Bei der Nassrasur wird die Haut ja sowieso gewaschen

Nein, da sie ja keine Haare haben und nur die Haut gepflegt wird. Logisch, oder?

Shampoo spart man ein, auch Friseurkosten, spary, Kamm und noch vieles mehr. Glatze ist so parktisch....

kleinkirmit  03.01.2017, 23:15

stimmt ... und die wissen ja sogar was sie haben! stell dir vor die hätten bloss KEINE haare!!! ... :-)

Eine Glatze kann man mit allem waschen, was für die Haut ist.