Welches Shampoo für den Kopf für Leute mit Glatze?

4 Antworten

Ich nehme immer mein Duschgel und reibe mir damit beim Duschen die Glatze ein. Schließlich muss der Kopf auch zu seinem Recht kommen gesäubert zu werden selbst wenn die Haare aus welchem Grund auch immer nicht mehr vorhanden sind.

Bei einer Glatze spielt es keine Rolle, welches Shampoo verwendet wird. Am besten Du richtest Dich nach den Bedürfnissen Deiner Kopfhaut. Falls diese empfindlich ist, kannst Du ein mildes Shampoo nehmen. Es spricht aber bei normaler Kopfhaut nichts gegen ein Haarshampoo oder Dein normales Duschgel.

Bei einer Vollglatze reicht meistens Duschgel zur Reinigung aus. Bei ein paar Stoppeln kanns wieder Shampoo sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nehme immer Baby Shampoo von Bübchen

Alle paar Tage reicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung