juckende kopfhaut?

2 Antworten

Hallo,

Du solltest die Kopfhaut täglich waschen und morgens und abends z.B. mit Nivea eincremen.

Nach den 2 Wochen hast Du vermutlich schon wieder so 2mm haben. Somit wirst Du so schon wieder ganz schön igelig sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Das könnte damit zusammen hängen, das die Haare wieder wachsen, Birkenhaarwasser bringt da glaube ich nicht viel, kann auch sein, das du trockene Kopfhaut hast, das müssen nicht unbedingt Schuppen sein 🤔

fettigehaarecom
Fragesteller

hast du vlt eine ahnung was schnell gegen trockenekopfhajt hilft

Trullalla56  05.10.2023, 15:26
@fettigehaarecom

Es gibt da spezielle Shampoo s in der Drogerie zu kaufen, ich empfehle dir die Babyshampoos die sind sehr milde, habe ich auch schon ausprobiert