Mit Braids Haare waschen?

1 Antwort

Hey,

es macht die braids nicht kaputt! Klar solltest du nicht an den braids ziehen und nicht mit aller Kraft deine Haare waschen, aber wenn du ganz normal deine Haare wäschst ist das kein Problem. Du solltest das das Shampoo nur auf den Ansatz der Haare und der Kopfhaut auftragen und die braids dann auch mit wasser auswaschen und dann leicht ausdrücken. Die Luft vom Föhn macht nix, keine Sorge! Ich persönlich hab’s nicht immer zu heiß gemacht aber das ist eigentlich egal :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User12345807
Fragesteller

Aber zerfledern die dann nicht durch das waschen so? Also das so Haare aus den Braids raus gehen?