Haare durch Glätteisen verbrannt, was tun?

8 Antworten

da wirst Du wenig Erfolg haben jetzt noch den Haarausfall zu stoppen. Geh zu einem Hautarzt, der kann Dir wahrscheinlich sagen, was du jetzt machen oder anwenden kannst. Auch ein Haarstudio sollte Dir eventuell einen ehrlichen Rat geben können, oder in der Apotheke fragen was man machen kann, Ich denke, das wird eine längere Prozedur sein und Du wirst Dich an den Gedanken gewöhnen müssen, dass Du erst einmal die Haare wieder wachsen lassen musst. Kopf hoch und nicht den Mut verlieren. Alles Gute wünsche ich Dir.

Da hilft, vermute ich ganz stark, nicht mal noch eine reichhaltige Pflege... Kaputt ist kaputt. Entweder hast du lange, ungepflegte und kaputte Haare oder kurze, schöne Haare. Sie wachsen ja auch wieder. Am besten gehst du zu einem Friseur und fragst dort nach Rat. (Und ich hoffe du hast einen Friseur der dir nicht unglaublich teure Produkte - die sowieso nicht helfen - verkauft um Geld zu machen damit du sie dann sowieso abschneiden lassen musst)

Meine Haare waren auch kaputt durch einmaliges aufhellen. Hab sie mir abschneiden lassen und sind jz schon wieder zwei Zentimeter gewachsen, da sie wieder gesund sind und nicht mehr brechen. Ich hab sie mir vor nicht ganz einem Monat schneiden lassen.

Ein Wunderprodukt gibt es für sowas leider nicht.... Wenn die Haare mal kaputt sind kann man sie leider auch nicht mehr reparieren :/ Das einzige, was du jetzt tun kannst ist deine Haare ausgiebig zu pflegen und mit Feuchtigkeit versorgen :)

Tamara121212122
Fragesteller

Okay schade :/, aber danke :)

Ich sag nur ab zum Friseur denn nur er kann dir helfen! Der Friseur könnte dir ja auch etwas gutes geben welches dir gegen Haarausfall helfen könnte. Du hast ja gesagt das dir Haare auch so ausfallen? Geh lieber einmal zum Arzt denn es könnte sein das etwas mit deiner Schilddrüse ist... ist nichts schlimmes hab auch Probleme mit der Schilddrüse und habe dann Tabletten bekommen die sehr hilfreich waren :) Liebe Grüße

LG

MiaBurnley  27.04.2014, 19:57

Gegen Haarausfall hilft Keim Produkt vom Friseur. Das kommt ja von innen und wie du schon geschrieben hast helfen da nur Tabletten oder eine Ernährungsumstellung

Schneide sie auf keinen Fall komplett ab, wenn dich das so unglücklich machen würde. Verbrannt ist leider verbrannt:( Aber du könntest 1) ärztlich abklären, woher der Haarbruch insgesamt kommt) und 2) pflegen, pflegen... Am besten ohne Silikone, könntest auchÖlkuren (z.B Olivenöl, Kokosöl, Mandelöl) mit einem Schuss Aloe Vera Gel (z.B das von Sundance/DM). Verzichte auf Hitze, Locken kannst du auch ohne Hitze bekommen, in dem du sie nachts eindrehst. Und achte auf eine gesunde Ernährung und Lebensweise:) Als Übergang kannst du ja erstmal nen Zopf tragen um die lichten Stellen zu kaschieren.

Viel Glück!!!