Haarausfall als Teenie?

4 Antworten

Haarausfall kann viele Ursachen haben.
Wichtig ist eine gesunde Ernährung, die richtige Pflege und der richtige Umgang mit deinen Haaren.

Versuch mal Silikon, Paraben und Parfümfreie Shampoos. (Das Arganshampoo enthält Silikone)
Aber reines  Arganöl oder Kokosöl sind gut für deine Haare. Einfach mal einmassieren.

Beim Trocknen deiner Haare solltest du nicht zu heiß Föhnen und vorsichtig deine nassen oder trockenen(besser) Haare kämmen. Dafür eine Spülung verwenden.

Und gib mal bei Amazon "Haar Vitamine" ein, da findest du gute Produkte, die den Nährstoffhaushalt für deine Haare abdecken.

Das kann an der Pubertät liegen. Mach dich nicht verrückt. Wenn es nicht aufhört sprich mit deinen Eltern drüber und geh zum Arzt.

Hast du sie mal gefärbt? Dann kann das ja sein, weil das Färben die Haare kaputt macht.
Wenn aber nicht, dann habe ich leider keine Ahnung aber eine Empfehlung:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B016XB280Y/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1492190137&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=haarausfall+shampoo&dpPl=1&dpID=41ELide6O3L&ref=plSrch

steht für eine hohe Potenz sei doch froh

Sweetsugare
Fragesteller

das mag vielleicht schön sein aber die Aussicht auf eine Halbglatze ist nicht schön...