Können lockige haare glatt werden?

5 Antworten

Ja, das ist sehr gut möglich das sich deine Haare verändern. Bei einigen werden sie mit der Zeit dunkler, bei anderen werden sie glatt. Mach dir keine Sorgen, das ist normal.

Haare können sogar plötzlich die Farbe ganz krass ändern, von blond zu schwarz bzw. dunkelbraun. Ich hatte auch mal leichte Wellen im Haar und nun sind sie glatt und dünner.

Die Mutter meiner Freundin hatte früher sehr starke Locken. Sie hat an jedes Kind ein paar abgegeben (2 Kinder, die große sehr stark gelockt, der kleine weniger stark) und hat jetzt glatte Haare. Also ja, es ist möglich.

Alle 7 Jahre ändern dich heut haare Geschmack ich bin Friseurin und das kann schon mal vorkommen

Eigentlich nicht - eigene Erfahrung.