Habe ich Haarausfall oder ähnliches?

3 Antworten

Du hast einfach nicht allzu dichte Haare. Ob es Haarausfall in deinem Alter ist, wage ich zu bezweifeln, ausser es ist krankheitsbedingt.. Um ganz sicher zu gehen, kannst du beim Arzt deine Werte prüfen lassen

pascal758
Fragesteller

danke für die schnelle antwort, ja kann sein das meine einfach nicht all zu dicht wachsen, gehe nächste woche mal zum artzt und frag nach. Vielleicht ist es ist normal oder krankheitsbedingt wie du sagtest.

ich glaube wenn du deine haare etwas länger hättest und nach hinten stylen würdest würden sie sehr dich aussehen und es würde dir aufjedenfall gut stehen :)

pascal758
Fragesteller

Haha okay danke, ja werde die jetzt komplett wachsen lassen und mal schauen was ich machen kann. :)

ist bei jedem verschieden die haardichte. oder bleib doch einfach bei komplett rasiert...