Ich hab Haarausfall aber meine Haare wenn ich mich rasiere wachsen sie schnell nach aber ich habe zu wenig Haare auf dem Kopf Kent ihr diese Probleme?

Ich versteh es nicht Haarausfall trotzdem schnell Haarwuchs?

2 Antworten

Ich kenne das auch & habe das am Kopf, leider sogar an Achseln, Mu & besonders blöd an den Beinen.

Nach 3 Tagen sind da schon wieder sch... Stoppeln. Aber von meinem Vater habe ich das nicht geerbt, zumindest die Beinhaare nicht, weil mein Alter gar keine Beinhaare & der sieht nicht so aus als rasiert der sie sich. Dafür nimmt der sich seine Zeit 100% nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarausfall bedeutet nicht, dass Haare langsamer wachsen. Sie werden nur immer weniger.

Streusley
Fragesteller

Aber bei mir wachsen sie zu schnell nach

maja0403  10.08.2020, 13:32
@Streusley

Die wachsen auch nicht schneller als bei anderen. Es ist normal, dass am nächsten Tag Haarwuchs vorhanden ist.