Frage von ilymeinhase, 171

Haare mit Rakete am Kopf verbrannt. Was jetzt?

Hey also an Silvester hat mir ein Freund mit einer Rakete auf den Kopf geschossen und hat an einer Stelle meine Haare komplett verbrannt :/ was soll ich machen, damit die Stelle nicht so auffällt ? Und was kann ich auf die verbrannte Kopfhaut geben ? Außerdem will meine Mutter unbedingt dass wir ihn anzeigen ( das Jahr davor hat er jemanden schon ernsthafter verletzt und auch dieses Jahr hat er absichtlich auf Menschen gezielt ) aber ich weiß nicht ob das eine gute Idee wäre und ob man damit überhaupt durchkommt . Was sagt ihr dazu ?

Antwort
von Animefreak4444, 98

Die ist eine gefährliche Körperverletzung! Denn er hat dazu einen Gegenstand benutzt, dazu kommt eine schwere Körperverletzung weil bleibende Schäden bleiben. Am besten sofort an zeigen, vielleicht vorher noch zum Arzt fahren und es attestieren lassen, dass ihr eventuell beweise vorm Gericht habt! Aber UNBEDINGT Anzeigen!
Viel Glück und LG

Kommentar von ilymeinhase ,

Aber denkst du dass man damit wirklich durch kommt weil es jetzt keine wirklich große Stelle ist nur etwas größer als ein zwei Euro Stück ( was allerdings auch ziemlich unschön aussieht und echt weh tut ) 

Kommentar von Animefreak4444 ,

ja natürlich kommt ihr damit durch! es ist wie gesagt eine gefährliche Körperverletzung weil ein Gegenstand benutzt wurde, und eine schwere Körperverletzung weil Schäden bleiben, und das ist mehr als schön. Also anzeigen!

Antwort
von MissFlorenzo, 77

Das ist doch kein Freund???!!!! Mit solchen Menschen würde ich mich doch gar nicht mehr abgeben wollen. Ich würde direkt ne Anzeige machen aufjedenfall. An deiner stelle würde ich sicherhalshalber noch zum Hausarzt gehen. Sowas geht absolut nicht!

Antwort
von Jacko99, 53

Zeig ihn an das ist es wert vielleicht lernt er dann das es nicht Okey ist !! Du könntest genauso Schwerverletzt oder tot sein - wenns dumm geht nächstes Silvester. Deine Mutter hat recht und was ist das bitte für ein Freund ? Wenn er solche "Späse" macht ?

-Fazit er könnte jemand Schwerverletzten/töten wenn er es erneut macht
-Es ist kein wahrer Freund
-Er hat kein Respekt und anstand vor Menschen und macht nichtmal halt vor Freunden
- Woher weist du wie schlimm du verletzt bist wenn du nicht beim Arzt warst ?
- zeig ihn an !!!

Antwort
von FatGashDerEchte, 64

Ich will es ja nicht sagen aber es kann auch sein das an der Stelle an der du die Haare und anscheinend die Kopfhaut verbrannt hast keine Haare mehr nach wachsen

Und ja auf jeden Fall anzeigen aus dem Grund das es ihm anscheinend "egal" ist
Was mit dir (oder andere Personen) geschiet es könnte auch Wortwörtlich ins Auge gegen oder Ähnliches.

Kommentar von ilymeinhase ,

Aber da mir ja nicht wirklich was passiert ist weiß ich nicht ob man da wirklich was machen kann 

Kommentar von FatGashDerEchte ,

ich würde aber eventuell mit meinen Eltern zur Polizei gehen und fragen ob man etwas machen könnte oder halt zu jemand anderen der sich damit auskennt

Antwort
von burger3354, 48

So einer ist kein Freund... Ich würd ihn an deiner Stelle anzeigen

Antwort
von Cyanoeye, 64

Wenn das absichtlich war, dann ist das kein Freund! Damit scherzt man nicht. Und ja zeig ihn an

Kommentar von ilymeinhase ,

Ja aber mir ist ja nichts "schlimmes" passiert darum bin ich mir nicht sicher ob es den ganzen Streit am Ende wert ist 

Kommentar von Cyanoeye ,

Aber sowas macht man nicht absichtlich.. dem muss eine Grenze gestzt werden, denn es haette schlimmer sein koennen. Was wenn er dein Auge getroffen haette?

Antwort
von noname68, 63

toller "freund" ! wenn du zeugen oder eindeutige beweise hast, dann zeige ihn an, schein ein psychopath zu sein

Kommentar von ilymeinhase ,

Ich weiß eben nicht ob es wirklich was bringt weil mir ja nichts "schlimmes" passiert ist 

Kommentar von Haschkeks0209 ,

Du hast an einer Stelle keine Haare mehr...

Antwort
von Gabbagandalf88, 32

Wenn du sowieso schreibst dass du nicht doll verletzt wurdest, dann lass es mit der Anzeige und warte darauf das du nächstes Jahr dann deinen Kopf unter dem Arm tragen kannst😡tolle Freunde hast du👍🏻

Antwort
von dilaaann91, 38

Für mich ist sowas kein Freund der kann damit Menschen lebensgefährlich verletzen. Hör auf deine Mutter und zeig ihn an und am besten gleich Fern halten von dem. Was es für dumme Menschen gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community