Minzöl Kur

4 Antworten

Die Wachstumsgeschwindigkeit von Haaren kann durch kein Mittel beschleunigt werden!

Normalerweise macht Öl die Haarspitzen nicht rah, eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall. Öl pflegt die Spitzen. Kauf Dir am besten mal eine richtige Haarkur für Deine Spitzen.

Allerdings hilft weder Minzöl, noch Olivenöl damit die Haare schneller wachsen.

Die Spitzen sind ganz sicher nicht von der nutzlosen Ölkur so rauh. Eher davon, daß du eine Mütze getragen hast, die Haare auf einem Schal, oder Wollpulli aufgerauht wurden.

Du brauchst eine Kur für die Spitzen, an der Wachstumsgeschwindigkeit änderst du eh nichts.

Erstens gibt es keine Möglichkeit, die Haare zum schnelleren Wachstum anzuregen - und zweitens ist Minzöl ein hautreizendes ätherisches Öl, das nicht auf die Haut oder die Haare gehört.

Gib es in die Duftlampe.

TorDerSchatten  06.01.2015, 11:38

...wahrscheinlich sind es die berühmten "Olbas-Tropfen" die benutzt meine unverständige Schwiegermutter auch für alles und jedes anstelle eines passenden, sanft zu den Symptomen dosierten Medikamentes.

Wenn ich Kopfweh hab und jemand schmiert mir Olbas auf die Schläfen - sterbe ich vor Ekel, da ich Pfefferminz nicht ausstehen und nicht riechen kann... ich nehme eine Tablette und ruhe, dann ist gut.

seufz