Ärger in der Schule?

Ben32165  30.03.2022, 16:01

Was genau ist deine Frage? Ob du Ärger kriegst?

PoLXJ
Fragesteller

Ja

3 Antworten

Vielleicht bekommst Du Ärger, aber zahlen musst Du nichts, solange nichts beschädigt wurde.

PoLXJ
Fragesteller

Die Mülltonne wurde verbrannt

Also erstmals tut es mir leid das dir so etwas passiert.

Ich würde an deiner Stelle es deinen Eltern erzählen wenn du das noch nicht gemacht hast. Dann würde ich mit den Lehrern darüber sprechen und ihnen sagen das du es nicht warst. Ich würde erstmals ruhe bewahren und es mit allen Personen besprechen die dir helfen könnten das Problem zu lösen .Ich bin ehrlich ich weiss nicht ob du ärger kriegst aber zumindest müssen sie ja erst feststellen wer es war weil ich finde man kann niemand einfache eine Strafe austeilen ohne zu wissen wer es war tut mir leid das ich dir nicht wircklich weiter helfen kann da ich selbst noch nie in so einer situation war<3

PoLXJ
Fragesteller

Hab’s meine eltern gesagt die meinen auch solange es keiner bezeugen kann bin ich nicht schuldig :)

Nein wenn du klarstellst, dass du es nicht warst, nicht