Warum soll ich man nicht mit Deo in der Sportumkleide rumsprühen?

9 Antworten

Weil es Leute gibt, die auf Deos nicht so gesund reagieren. Zweitens braucht man ein Deo, damit die Achseln nicht schwitzen und nicht, damit man zum Spaß rumsprüht! Auch Leute, die Deos verkraften, könnten einen Hustanfall bekommen, es könnte ins Gesicht kommen etc.. benutzt es zukünftig jetzt lieber nur als Achelschweißstopper !

Weil es schlicht und einfach eine Belästigung seiner Mitmenschen sowie unnötige Geldverschwendung, Umweltverschmutzung usw. ist. Desweiteren gehörte das Deo jemand anderem und der hätte sich vielleicht gefreut, wenn er es wieder bekommt. Bitteschonmal :))

Erstens gefällt der Geruch sicherlich nicht allen! Zweitens kommen nach euch sicherlich auch noch Leute und die werden sich ihren Teil zu euch denken. Drittens, das Deo hat euch nicht gehört, was, wenn der Besitzer sie nur vergessen hat und sie nun leer findet? Viertens, es gibt auch Leute die auf Deos allergisch reagieren!

Btw ist es DEINE Aufgabe dir Gedanken darüber zu machen, mit einem Fünkchen sozialer Empathie könntest du die Frage problemlos beantworten.

Wegen der Stinkerei; es war nicht euer Deo, nun ist die Dose leer; versehentlich ins Auge sprühen; der typische Umkleide-Gestank verschwindet; der typische Wir-Jungs-haben- ordentlich-geschwitzt-Gestank verschwindet.

Das macht man aus dem Grund nicht, weil es vielleicht Allergiker gibt, die auf die Duftstoffe reagieren, was zum Schock führen kann.