Hilft Kokosöl gegen Schweißgeruch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kokosöl gegen Schweißgeruch

Auch als Deo-Ersatz kann Kokosöl eingesetzt werden, vorausgesetzt Sie leiden nicht unter starker Schweißbildung. Die Wirkung beruht zum einen auf dem positiven Geruch des Öls und zum anderen auf der antibakteriellen Wirkung.

https://www.t-online.de/leben/mode-beauty/id_72232878/kokosoel-fuer-haare-haut-einsatzgebiete-fuers-naturprodukt.html#:~:text=10.-,Kokos%C3%B6l%20gegen%20Schwei%C3%9Fgeruch,anderen%20auf%20der%20antibakteriellen%20Wirkung.