Frage von Lena282828, 127

Kokosöl geschmolzen?

Ich habe mir heute bei dm kokosöl in fester form gekauft naja anscheinend hat es den weg nach hause nicht überlebt und es ist geschmolzen. Ich hab es in den Kühlschrank gestellt wird es wieder fest? Wenn nein kann ich es wieder fest bekommen und wie?

Antwort
von dieAGBleserin, 106

Kokosöl ist normalerweise fest aber schmilzt auch sehr schnell, das ist normal. Im Kühlschrank wird es dann wieder fest, ist überhaupt kein Thema.

Antwort
von kruemel84, 94

Hi Lena,

das ist bei Kokosöl ganz normal, bei Temperaturen über 25 Grad verflüssigt es sich. Lass es abkühlen und es wird wieder fest.

Lg kruemel;-)

Antwort
von Zeitmeister57, 89

Je nach Temperatur ist es fest oder flüssig, aber nicht unbrauchbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten