ich stinke immer nach zwiebeln unter den achseln, was kann ich gegen den geruch tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt in der Apotheke ein Deo - Antitranspirant. Das hilft echt super! Du musst nur zwei bis drei spritzer auf ein tuch und unter deine achsel reiben. aber vorher solltest du sie nicht frisch rasiert haben da es sonst brennt! jeden abend bevor du ins bett gehst.
versuch das mal...
Odaban - 13€ rum in der Apotheke. aber das hilft wirklich!
MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall solltest du möglichst wenig Zwiebeln und Knoblauch essen. Keine Ahnung, ob wissenschaftlich belegt, aber ich habe das Gefühl, dass dieser Geruch durch jede Pore dringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1-2 Mal die Woche Zinksalbe über Nacht einwirken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Nachbarin hatte mal so was ähnliches und ist da mit Sagrotan Hygienespray ran. Der gestank war weg. War lange Thema bei ihr. Hab sie manchmal nach Hause geshickt, weil sie derart gestunken hat, dass einem schlecht wurde.

Es gibt auch Sagrotan extra für die Haut. Ist etwas milder. Sie hatte das für Flächen genommen. Ich berichte hier nur. Entscheiden muss jeder selber.

Der Geruch ist und bleibt auf jeden Fall weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich waschen und Deodorant benutzen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Waschen wäre eine gute möglichkeit, und deo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasieren, Früh oder je nach dem auch öfter mit Seife o. Duschgel waschen und deodorieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?