Was tun wegen Achsel geruch?

7 Antworten

Reibe mit deinen Fingern deine Achseln und wasche sie anschließend mit Seife. Gegebenenfalls wiederhole diesen Vorgang unter der Dusche.

Danach kannst du zusätzlich ein Deo verwenden.

Also wenn du täglich Deo benutzt würde es nicht mehr riechen, aber du könntest jeden Tag deine Achseln waschen. Also kurz Oberteil ausziehen und Achsel unter dem Wasserhahn waschen, wenn du es täglich machst bringt es auch sehr viel.

Waschen hilft. Deos helfen. Bei übermäßigem Schwitzen ist ein Besuch beim Hausarzt bzw. Hautarzt empfehlenswert.

Achte mal darauf, ob deine Achseln sich leicht entzünden (meist eine leichte Rötung sichtbar). Ein Deo würde ich absolut nicht empfehlen, wie viele andere hier, benutze ein sehr starkes Antitranspirant.

Wasch die Achselhöhlen mehrmals täglich mit Apfelessig ab, das kann helfen.