Starken Geruch aus einer Tasche raus bekommen?

3 Antworten

Höchstwarscheinlich hast du eine industrietasche aus China, da hilft nur handfeuchter Lappen, etwas Natron und lauwarmes Wasser, wenn das Material nicht komplett waschbar ist... dann gut trocknen und lüften lassen... Parfüm oder andere Stoffe ode spezielle Reiniger kann ich dir nicht empfehlen, da sich sonst etwas ablösen kann oder sogar Reaktionen stattfinden können...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut auslüften und dann Kaffebohnen - die nehmen den Geruch auf..

Ich hatte das auch mal- hab ein Duftbäumchen aus dem Auto reingelegt

Edvinrlf
Fragesteller

Danke