Flohmarkt Geruch entfernen?

5 Antworten

Stell einen flachen Teller mit Kaffee-Pulver in die Tasche und halte sie ein Tag lang geschlossen, dann müsste der Geruch weg sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Tasche abwischen, am besten mit Wasser und Neutralreiniger. Dann würde ich sie mit Fébrèze einsprühen und noch auf dem Balkon ein bisschen auslüften.

Dann sollte sie eigentlich besser riechen.

feucht auswischen und dann auslüften lassen. Je nach dem kann es auch etwas länger dauern.

Sprüh sie üppig mit Febreze ein und lass sie gut trocknen: dann sollte der unangenehme Geruch verfolgen sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Playboy vip kaufen 3 sec reinsprühen fertig

Ne wirklich ha. Ich auch Mal gemacht als Apfelsaft in meinem Rucksack ausgelaufen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung