We bekomme ich den Geruch aus der Jeans?

2 Antworten

Ja ... Schweißgeruch ist besonders hartnäckig, also Jocken und Schwitzen, um deiner Kleidung deinen eigenen Geruch einzupraegen. Man riecht sich selber doch am liebsten, da gewohnt, oder ? Aber, nicht jeder deiner Mitmenschen mag deinen Geruch, das sollte dir klar sein. Also auch waschen (am Anfang weniger, spaeter mehr). Gerueche entfernen ist schwierig, ueberlagern einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Aofelblume21,

Bei der nächsten Wäsche kannst Du ein bisschen Essig mit ins Waschmittelfach geben, das hilft. Das habe ich auch schon gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung