Wenn ich nach Gras riechende Kleidung in die Waschmaschine packe, riecht dann die ganze Waschmaschine nach Gras?

2 Antworten

Der Geruch geht schon raus, das ob dann alles danach riecht weis ich ned aber ich glaub nicht

Der Geruch würde durch Einsprühen mit Deo oder Parfum überdeckt werden.
Wenn Du dennoch waschen willst, vergiss das Waschpulver nicht, denn so wird z.B. Schweißgeruch aus den Klamotten gebracht. Die Waschmaschine stinkt dabei hinterher nicht nach Schweiß. Natürlich auch nicht nach Gras.

Wichtig wäre über diesen Hinweis hinaus, dass Du als "dummesgirl" clever genug bist, diese Frage vor Deinen Eltern zu verbergen. Sonst nützt die Wäsche nichts.