Wie bekomme ich ranzig riechende Kleidung wieder sauber?

3 Antworten

Pack einfach Spülmittel mit in die Waschmaschine und reduziere statt dessen das Waschpulver. Spülmittel löst Fett, also geht auch der Geruch damit raus. Und wenn du wieder Babyöl für deine Haut verwendest, trage es auf die nasse Haut nach dem Duschen auf, massiere es gut ein, dusche danach noch mal ganz leicht mit etwas kühlerem Wasser und trockne dich dann normal ab. Dann ist das überschüssige Öl nicht in der Kleidung und deine Haut wird trotzdem gut versorgt.

Versuch mal ins letzte Spülwasser, anstatt Weichspüler Essig zu geben

Wenn die Kleidung nicht gewaschen wird/werden kann, dann kann man mit febreeze wahre Wunder erzielen.