Wie Fliege bekämpfen oder zähmen?

Bild - (Fliege, zähmen, bekämpfen)

3 Antworten

zähmen geht nicht be einer Fliege.

Meine Idee : Fliege betäuben, dazu einfach ein Glas über die Fliege stellen und etwas Zeit abwarten, man merkt irgendwann das sich die Fliege kaum noch bewegt. Dann das Glas weg und die Fliege vorsichtig am Flügel anfassen , aber bloss nichts ausreissen. Jetzt einen leichten und dünnen Faden nehmen und ihn mit Sekundenkleber an den Beinen der Fliege befestigen. Dann ein den Faden am anderen Ende in die Hand nehmen und abwarten.

Mirabellea
Fragesteller

ohaaaaa ',:0

Eine Fliege hat ein Gedächtnis, das gerade mal 0,3 s speichert. Das wird nichts mit einer Ausbildung :-)

Mirabellea
Fragesteller

maaannn !! :'( ich hab mich schon gefreut, dass sie für meine mutter beim essen einen Luftangriff startet

Deo Feuer Attacke ist am effektivsten