Hat einer von euch es schon mal geschafft eine Fliege zu zähmen?

Support

Liebe/r drago1234,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, einmal! Ich nannte sie Benny und sie konnte Kisten öffnen und die Morgenzeitungreinbringen! Wir waren die besten freunde eines Tages wurde sie in den Ventilator gesaugt, was hab ich gelacht äh.. ich meine ich war furchtbar traurig!

täglich,habe einen Ausbilderschein dafür und zähme Eintagsfliegen,Ausbildungsdauer 2 Tage sind aber alle bis dato durchgefallen

das ist doch nur was für festungshäftlinge, die viele jahre in zellen verbringen müssen. der letzte mir bekannte von der sorte, war der böse hitolf, der hat seine zeit aber mit hetzbuch schreiben verbracht. als fliegendompteur hätte er heute vermutlich bessere kritiken.

als ehrlich mein freund schon. einfach immer anstubsen.(1 stunde lang)