Lockenstab Haare abgebrannt hilfe!?

5 Antworten

Ich wĂŒrde zum Frisöer gehen und mich dort Beraten lassen was man machen kann. L G juweda

Natoll.

Wenn morgen Freitag oder Montag wĂ€ren, wĂŒrdet du gleich zu Frisörr gehen. Aber morgen ist Samstag und weißt nicht, ob die macnhe Frisör mogen auf ist.

Viellicht ist beim Hauptbahnhof oder beim KaufgeschĂ€ft aufen, wei dort viele GeschĂ€fte und Frisör gibt. Weißt du was ich meine?

Geh am besten zum Friseur, der weiß was zu tun ist;)

Oder steck deine Haare mit einer Spange weg, um es zu verstecken.

Abrasieren. Kurze MĂ€nner Frisuren sind doch sexy :P

LillyLane
Fragesteller

Ja finde ich auch aber wenn, dann wollte ich gar keine Haare haben 😕

😂😂sorry.. vielleicht kannst du sie etwas kaschieren? Kommt halt darauf an an welcher Stelle

LillyLane
Fragesteller

Am ganzen Kopf

HelloDarling  04.03.2016, 18:10

😂😂😂

LillyLane
Fragesteller

Ja und wegen dem Faustschlag hab ich auch auf dem Kopf eine Beule 👳