Frage von LillyLane, 154

Lockenstab Haare abgebrannt hilfe!?

Hallo Freunde 🌍🙏 Ich habe eine Frage..... heute hat eine Freundin mir die Haare gemacht......mit einem Lockenstab. Dabei hat sie nicht aufgepasst und eine Haasträne ist komplett angekokelt, so dass sie nun ab ist! 😳 Wie soll ich nun meine Haare machen.... denn ich habe jetzt eine kurze Strähne? Lg 🐋

Antwort
von Kaschiii08, 33

Abrasieren. Kurze Männer Frisuren sind doch sexy :P

Kommentar von LillyLane ,

Ja finde ich auch aber wenn, dann wollte ich gar keine Haare haben 😕

Antwort
von juweda, 97

Ich würde zum Frisöer gehen und mich dort Beraten lassen was man machen kann. L G juweda

Antwort
von HelloDarling, 58

😂😂sorry.. vielleicht kannst du sie etwas kaschieren? Kommt halt darauf an an welcher Stelle

Kommentar von LillyLane ,

Am ganzen Kopf

Kommentar von HelloDarling ,

😂😂😂

Kommentar von LillyLane ,

Ja und wegen dem Faustschlag hab ich auch auf dem Kopf eine Beule 👳

Kommentar von HelloDarling ,

Hä?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten