Frage von username555, 57

Hilfe dringend, Haare Blondierung total fleckig schlimm😳?

Hallo, wie ihr auf den Bildern seht, ist mein Haar Versuch leider nach hinten losgegangen.. Ich wollte eig so mix aus strähnchen/balayage sozusagen,doch die unteren Haare sind nun komplett in einem gelb-Gold blond und fleckig...von oben finde ich es eig gar nicht so hässlich... Wisst ihr wie ich es retten kann?😱😳wollte eig nicht dunkel drübertönen sondern schon hell bleiben,allerdings auc nicht komplett :o Hatte schon überlegt unten Strähnen rein oder so in braun ,oder einfach Tönen ,ich weiß es nicht ?! Wäre Mega lieb wenn ihr eine Idee habt, außer Friseur,kann ich mit grade einfach nicht leisten 😳🤗

Antwort
von MrsNeunmalKlug, 49

Ich würd dir echt empfehlen zum Friseur zu gehen, bis du ein Termin hast könntest du deine Haare ja in einem Dutt tragen. Eine amdere Möglichkeit wäre sie nochmals dunkler zu färben, jedoch würde ich eher einen Friseur aufsuchen, der weiß genau wa sin solchen Fällen zu tun ist.

Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community