Wimpern angebrannt? Wann haben sie ihre normale Länge wieder erreicht?

8 Antworten

Ich hab mir mal die Wimpern kürzer geschnitten, in der Hoffnung sie würden voller wachsen. Da ich von Natur aus schon relativ lange habe, hat mir das nicht viel ausgemacht. Musste mehr als 2 Monate warten bis sie wieder ihre normmale Länge hatten und voller wurden sie auch nicht.

Es gibt lash Serums meist aber von 70€ aufwärts aber jetzt gibts auch eins von alverde bei dm für 5€! Ich garantiere für nichts also nicht enttäuscht sein wenn es nicht klappt aber bei mir hat es geholfen sonst musst du nach künstlichen Wimpern schauen und warten bis deine Wimpern nachwachsen

Wimpern wachsen nicht

Absif  29.08.2014, 16:40

Die hat man seit seiner Geburt unverändert oder wie? Natürlich wachsen die, wie alle anderen Körperhaare auch.

xcaroline225  29.08.2014, 17:21

glaub mir wenn du deine wimpern schneidest oder so, wachsen die nicht mehr nach

verreisterNutzer  30.08.2014, 01:44
@xcaroline225

Falsch! Die Lebensdauer einer Wimper beträgt etwa 100-150 Tage. Danach fällt sie aus und eine neue wächst nach.

Probiers mal mit Vaseline. ☺ Soll die Wimpern länger und dicker machen.☺ Ich selbst hab es noch nicht ausprobiert. ☺ Aber es darf keine Vaseline ins Auge kommen. ☺

Einfach mit einer gereinigten Mascarabürste auftragen. ☺ Du kannst es ja einfach mal ausprobieren. ☺

Wie hast du das überhaupt geschafft ?

Einen Monat dauert das bestimmt. ☺

Mit mindestens einen Monat musst du rechnen, aber das ist ja noch halbwegs erträglich :-)