Wimpern zur hälfte abgebrannt, wachsen sie wieder nach?

9 Antworten

Ist mir auch schon passiert. Versucht, im Wind die Zigarette anzumachen... Ja, die wachsen wieder ganz genau so wie sie waren. Noch ein Tipp: kein Feuer von anderen geben lassen, sondern das Feuerzeug immer selbst in die Hand nehmen.

Nie wieder! Du wirst für immer entstellt sein und ein einsames Leben als ausgestoßene Kreatur führen, während du in einer Höhle im Wald wohnst.

Doch, sie wachsen nach, es dauert aber eine Weile.

smartie1996
Fragesteller

:D :D ok cool ! :D

also mir ist das gestern auch passiert, ich habe zu viel getrunken und habe dann deo mit feuerzeug rumgesprüht. aber einmal ging es in meine haare und in gesicht, meine wimpern sind auch bis zur hälfte abgebrannt. hoffe sie wachen wieder siht es scheise aus

wenn das so ist, wachsen die Haare wieder nach...