Wie werden meine Wimpern länger?

4 Antworten

Für längere Wimpern ist ein Wimpernserum am effektivsten. Ich benutze da immer das Wonder Serum von Manhattan und das Overnight Serum von trend it up 😊

Die funktionieren beide bei mir ganz gut und die sind auch hormonfrei & günstig 🫶🏻

Ich benutz immer Aloe Vera einfach ganz leicht auftragen und mit einem Mascara-Stab ohne Mascara verteilen.
wenn Mascara dann immer abwaschen und nicht dann nach mit einer Wimpernzange biegen

Kauf dir ein wimpernserum. Und mit der mascara Sky High von Maybeline bekommt man die Wimpern weit nach oben

Ein wimperserum z.b. von Catrice ist gut und vaseline