Welche Mascara ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

3 - Sky High 100%
1 - Air Volume 0%
2 - Lash Paradise 0%

6 Antworten

3 - Sky High

habe die selber, finde sie mega

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anoesis
Fragesteller

Trennt sie die Wimpern richtig?

Kauf dir lieber einen Roller Lash Mascara von Benefit.

Ich verwende zwar auch (o.a. Marken) unteranderem Maybelline mit schmalen kurzen Bürsten für meine unteren Wimpern oder unterwegs, würde dir aber wirklich empfehlen etwas mehr zu bezahlen.

Von Drogeriemarken habe ich so gut wie alle Mascaras/Wimperntuschen durch und wirklich begeistert war ich nie, vor allem weil es nicht nur um das Ergebnis sondern auch um die Qualität (Zusammensetzung) geht.

3 - Sky High

Hatte ihn mir mal geholt weil er ja im Internet ziemlich gehypt wurde und muss sagen ich bin echt zufrieden. Am Anfang ist es mit der kleinen Bürste irgendwie ungewohnt, aber da gewöhnt man sich dran. Er trennt die Wimpern sehr schön und dadurch sieht der Mascara natürlich aus. Ich persönlich trage immer 2 Schichten auf (muss man aber nicht). Er verwischt auch nicht so schnell wie andere Mascaras.

Für 10 € ist er zwar bisschen teurer, aber lohnt sich. Also ich hole ihn mir bestimmt nochmal.

Danke

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Keine davon Feier die Essence i Love Extreme Crazy Volumen

domi081  28.07.2021, 09:01

schlechte Qualität

Liebtrap  28.07.2021, 09:11
@domi081

Was für nur weil die Firma nicht voll teuer ist ??

mal auf die Inhaltsstoffe geachtet ??

sind die gleichen..

spart man sich Geld plus selbe Wirkung

domi081  28.07.2021, 09:28
@Liebtrap

Ja habe ich und nein sind nicht die gleichen zu hochwertigen Mascaras wie ich sie empfehle.

Natürlich, wenn du nicht mehr als 5 Euro für einen Mascara ausgeben willst, ist das deine Sache.

Ob es sinnvoll ist wiederum etwas anderes.

Liebtrap  28.07.2021, 09:38
@domi081

Mir ist es wichtig,dass es funktioniert

mir egal wieviel es dann kostet ich gönne mir ab und zu auch paar teurere Sachen aber brauche die eh nicht mehr stark tuschen durch Fake lashes

domi081  28.07.2021, 09:55
@Liebtrap

Wenn man Fake Lashes denn mag, ich persönlich mag natürliche Menschen.

domi081  29.07.2021, 11:00
@Liebtrap
Gibt auch natürliche Paare

Oh man, du scheinst nicht gerade der hellste Stern am Himmel zu sein xD

Sorry aber das ist wirklich das absurdeste das ich in so einem Zusammenhang jemals vernommen/gehört habe.

Es ist ein großer Unterschied ob man etwas künstliches oder von mir aus natürliches das nicht Teil des eigenen Körpers ist hinzufügt, sodass es einen Teil des eigenen Körper repräsentiert/darstellen soll.

Das wäre so als würdest du sagen Perücken sind echte Haare, schließlich gibt es auch Echthaarperücken.

Der Träger hat dennoch nicht solche oder überhaupt keine Haare, es sind nicht seine eigenen Haare, somit nicht Teil seines eigenen Körpers, somit ein Schwindel/Fälschung/Fake wie auch immer du es nennen willst.

Es ist und bleibt Fake, unecht und das unabhängig davon ob aus Echt- oder Kunsthaar.

Liebtrap  29.07.2021, 11:40
@domi081

Achte mal auf deine Schreibweise bist richtig frech

ich sagte gibt auch natürlichere damit ist gemeint, dass es welche gibt die nicht total lang sind und nicht zu fluffig zb einzelne sehen in der Tat aus wie volle Wimpern

domi081  29.07.2021, 12:46
@Liebtrap
Achte mal auf deine Schreibweise bist richtig frech

Du bist nicht in der Position mir irgendwas vorzuschreiben, davon abgesehen das es mehr als passend für deinen Beitrag war, ist deine Reaktion mehr als nur albern.

Was qualifiziert dich überhaupt mich zurechtzuweisen, du bist weder im recht noch hast du irgendetwas sinnvolles beigesteuert.

ich sagte gibt auch natürlichere damit ist gemeint, dass es welche gibt die nicht total lang sind und nicht zu fluffig zb einzelne sehen in der Tat aus wie volle Wimpern

Das ist völlig bezugslos und ändert nichts an der Tatsache das es immer noch falsche aufgeklebte und nicht deine echten Wimpern sind.

Ob es nun natürlich aussieht oder nicht, es sind trotzdem nicht deine Wimpern, demnach Fake.

Natürlich kann jeder Mensch machen was er will, ändert aber nichts an dem Faktenlage und ich persönlich finde Leute mit künstlichen Applikationen billig.

Liebtrap  29.07.2021, 12:54
@domi081

Du bist albern

du hast genau das gleiche Beispiel wie ich genannt nur mit ner Perücke ist aber im Prinzip das gleiche

du musst keine Fake lashes mögen aber deine Art ist pampig

genauso lasse ich mir nicht von dir sagen ich wäre nicht der hellste Stern am Himmel

ka was du dir da raus nimmst ?

domi081  29.07.2021, 13:02
@Liebtrap
ka was du dir da raus nimmst ?

Würdest du auf die Idee kommen dich etwas selbst zu reflektieren, dann wüsstest du sehr wohl warum ich was geschrieben habe.

du hast genau das gleiche Beispiel wie ich genannt nur mit ner Perücke ist aber im Prinzip das gleiche

Das bestätigt doch wieder meine "pampige" Aussage.

Du verstehst Kontext und Zusammenhänge nicht.

Nichts von dem was ich argumentiere stimmt dir nur ansatzweise zu.

Es war eine Ausführung um dir zu erklären das es Fake ist, niemand interessiert es ob du "natürlich aussehende" Alternativen findest oder nutzt.

Nobody asked.

@Liebtrap

Wenn man Fake Lashes denn mag, ich persönlich mag natürliche Menschen.

Kommentieren

@domi081

Gibt auch natürliche Paare

Ich meine, wie kannst du nicht verstehen das dein Kommentar komplett zusammenhanglos im Bezug zu meiner Aussage ist. Wenn du das tatsächlich als Argument verkaufen willst, ist es schlichtweg dumm.

Liebtrap  29.07.2021, 13:09
@domi081

Nein du kommst nicht auf andere Sichtweisen oder Meinungen zu nem Produkt klar

Es war eine Ausführung um dir zu erklären das es Fake ist, niemand interessiert es ob du "natürlich aussehende" Alternativen findest oder nutzt.

sieht’s du wieder das gleiche ..einfach nur pampig...

weißt du wenn mich ja niemand gefragt hat und es dich nicht interessiert warum diskutierst du dann ??

oder schreibst überhaupt unter mein Kommentar ??

Ist mir egal was du für Sachen kaufst ich lasse auch mal mehr Geld springen und trd benehme ich mich nicht so herablassend

Versuch dich nicht über Menschen zu stellen

domi081  29.07.2021, 13:36
@Liebtrap
Nein du kommst nicht auf andere Sichtweisen oder Meinungen zu nem Produkt klar

Du meinst:

Was für nur weil die Firma nicht voll teuer ist ??
mal auf die Inhaltsstoffe geachtet ??
sind die gleichen..
spart man sich Geld plus selbe Wirkung

Zufälligerweise kenne ich mich sehr gut mit Kosmetik aus und weiß das du hier einfach nur deine persönliche Ansicht verallgemeinern willst.

Es ist faktisch nicht korrekt das es sich um die gleichen Inhaltsstoffe handelt und auch nicht das man damit selbes Ergebnis erzielt.

Es sind nicht die gleichen.

Es ist nicht die selbe Wirkung.

Du versuchst hier fälschlicherweise deine eigene Sichtweise als Fakt darzustellen.

sieht’s du wieder das gleiche ..einfach nur pampig...

Ganz ehrlich, wenn du so gut durch dein Leben kommst, jegliche Kritik an deiner Person mit der Begründung "pampig, frech" zu blockieren, dann sei es so.

Du tust dir damit definitiv selbst keinen gefallen aber das wirst du ziemlich sicher noch selbst merken.

oder schreibst überhaupt unter mein Kommentar ??

Ich habe unter deinen Kommentar geschrieben weil dein Beitrag falsch ist, was ich in meinem Kommentar auch ausgeführt habe.

Was verstehst du schon wieder nicht?

Es fällt mir wirklich schwer dich ernst zu nehmen, vor allem weil du offensichtlich kein Textverständnis besitzt und das in jeder deiner Antworten unterstreichst.

Ist mir egal was du für Sachen kaufst ich lasse auch mal mehr Geld springen und trd benehme ich mich nicht so herablassend

Es ging in keinem einzigen meiner Punkte jemals um Preis sondern rein um Qualität, wenn zufällig ein teureres Produkt besser ist, ist das noch lange kein Beispiel dafür das teurer besser ist.

Wenn du in deinem Leben mehr als ein paar Produkte verwendet hast, dann weißt du das auch.

Davon abgesehen das Preisvorstellung in der Frage vom FS überhaupt nicht vorkam.

Versuch dich nicht über Menschen zu stellen

Ich stelle mich nicht über Menschen, korrigiere lediglich falsche Aussagen wie zum Beispiel die, die du hier als Ratschlag verkaufst.

Liebtrap  29.07.2021, 14:19
@domi081

Widersprichst dir selbst

die Punkte die du bei mir aufzählst sind auch deine

es ging um Erfahrung mit den Produkten die man gut findet und das ist in dem Fall meine .

Ist mir egal ob es dir passt oder nicht wie du hier rauslesen kannst

und ich habe versucht es dir zu erklären warum..soviel zu deinem provokanten Nobody asked

welchen falschen Ratschlag habe ich hier bitte abgegeben ??

dass ich diese Mascara empfohlen habe?🤣🤣🤣🤣🤣

domi081  29.07.2021, 15:10
@Liebtrap
Widersprichst dir selbst

Also erstmal kannst du nicht eine Annahme ohne Begründung stellen, in keinem Punkt widerspreche ich mir selbst. Ist wieder mal ein leeres Argument, davon abgesehen das du offensichtlich keine ganzen Sätze bilden kannst.

die Punkte die du bei mir aufzählst sind auch deine

Die Punkte die ich aufzähle betreffen deine strunz dummen Versuche dagegen zu argumentieren obwohl du keine Argumente hast.

Ist mir egal ob es dir passt oder nicht wie du hier rauslesen kannst

Es ist schön das es dir gleich ist was ich davon halte, dennoch bist du im unrecht.

und ich habe versucht es dir zu erklären warum..soviel zu deinem provokanten Nobody asked

Es ist faktisch korrekt das dich niemand nach "natürliche fake Wimpern" gefragt noch irgendwas in die Richtung angesprochen hat, was soll dieses im Kreis drehen, du kapierst Schlussfolgerungen nach unzähligen Wiederholungen nicht und beschwerst dich dann das Leute ausfallend werden, makes sense.

Davon abgesehen das es keine natürlichen fake Wimpern geben kann, es ist ein Widerspruch an sich, was ich dir ausführlich erklärt habe.

welchen falschen Ratschlag habe ich hier bitte abgegeben ??

Du gibst an das es sich um die selben Inhaltsstoffe handelt, was nicht der Fall ist.

Du gibst an das es sich um die selbe Wirkung handelt, was nicht der Fall ist.

Alle 4 Mascaras besitze ich, beide Mascaras sind völlig unterschiedlich.

dass ich diese Mascara empfohlen habe?🤣🤣🤣🤣🤣

Nein, du bist schlichtweg geistig abwesend und verstehst den Inhalt der Diskussion nicht.

Liebtrap  29.07.2021, 15:25
@domi081

und du bist ein kleine b die in den Sephora läuft und denkt weil sie Erfahrung hätte,alles andere Scheisse ist,was nicht in die bzw deine Preiskategorie passt.

Du bist einfach abgehoben fertig

keine Ahnung was dein Scheiss Problem ist aber gut,dass du dir ne Mühe machst so nen Roman zu verfassen 😙😌

domi081  30.07.2021, 21:15
@Liebtrap

Leute wie du,

die überhaupt keine Ahnung von der Materie zu einer Thematik haben,

dennoch meinen sie hätten eine qualifizierte Meinung,

sind die tatsächlich abgehobenen und verblendeten.

Mit den Kraftausdrücken und den Emojis wirst du bestimmt weit kommen,

hoffentlich lenkt es von deinem schlechten Makeup, den Kunstwimpern in deinem durchschnittlichen Gesicht ab.